19.06.2014

-

 

Heute ist auch unser kleiner Adonis B. "ausgeflogen"

Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie viel Spaß und alles Gute. =)

 


 

 

16.06.2014

 

Wie heißt es so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Genau deshalb suchen wir nun ein neues Zuhause für unsern kleinen Kuschelbären Adonis Bonaparte.

 


 

 

 

12.06.2014

-

 

Klein Anthrax durfte heute in sein neues Zuhause ziehen.


10.04.2014

-


Unser A-Wurf wurde geboren =)

Mehr Infos unter Welpen.


20.03.2014

-


Lyn´s Bäuchlein wächst zusehends und deshalb 

hieß es heute zum zweiten mal wiegen 

und Umfang vermessen. =)

Mehr Infos unter Wurfplanung

04.03.2014

-


Der heutige Ultraschall bringt positive Neuigkeiten, Lyn hat aufgenommen.

Die Welpen erwarten wir zum 10.04.2014

Wir sind so happy =)

18.02.2014

-


Da ist sie wieder, die Post

die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Kimbo´s neueste Errungenschaft

der Titel:

Deutscher Champion (VDH)


♥ 07.02.2014 ♥


 

 

 

 

04.01.2014

-

Die Welt ist nun um einen Bulliknaben reicher, denn heute erblickte 

"Excaliburs Mightiness of Schubbys Dreamdogs"

das Licht der Welt.

*klick*

 


08.11.2013

-

Passend zum Datum warf "A New Action Lady of Dynamite Deluxe" 8 süße Welpen. Da kann Papa Kimbo aber stolz sein. ;)

Mehr dazu hier.


02.11.2013

-

"Barbarella von der Tranitz" wurde von Kimbo belegt.


08.09.2013

-

Kimbo belegte "A New Action Lady of Dynamite Deluxe" 


06.07.2013

-

Kimbo´s erste Nachzucht erblickt das Licht der Welt.

Es sind 3 Mädchen und 2 Jungs.

Mehr erfahrt ihr hier.


01.05.2013

-

Kimbo belegte heute die Hündin "New Action Black Velvet"

 


 

 

 

 

01.02.13

-

Über solche Post kann man sich doch freuen. Kimbo bekam seine Einladung zur C.E.T.S. 2013 in Belgien.

 

 

 

01.02.13

-

Tiffy durfte sich heute auf, der CACIB in Eindhoven, zum ersten Mal im Ring zeigen. Sie startete in der Babyklasse und bekam ein vv1 und wurde Bestes Baby.

 

 

 

 

 

 

02.12.12

-

Kimbo startete heute das erste mal in der Zwischenklasse und bekam das V1 mit VDH & DCBT CAC. Ausserdem darf er sich nun X-Mas Winner 2012 nennen. Wirklich ein sehr gelungener Start.